UHC Alligator Malans

Beiträge die unbedingt oben gehalten werden müssen

6 neue Schiedsrichter gesucht! 8 gefunden!

Auf Grund von vier Rücktritten mussten wir uns für die Saison 22/23 auf die Suche nach sechs neuen oder ehemaligen Schiedsrichter machen!

Erfreulicherweise haben sich aus den eigenen Reihen der U21A Dario, Espen, Gian, Matthias, Maurin und Niklas zur Verfügung gestellt und bereits im Februar konnte ich mit Dario und Stephan Ruckli die Schiedsrichter-Verträge unterzeichnen!
Ein herzliches Dankeschön den acht neuen Alligator-Schiedsrichter, dass Sie sich bereit erklärt haben, den Verein zu unterstützen!

«Zum ersten Mal, seit ich das Amt ausführe, können wir das geforderte Kontingent komplett erfüllen und können zusätzlich unseren Partnerverein, den UHC Sarganserland, mit zwei Schiedsrichter unterstützen!»

Ich wünsche Allen einen guten Start ins «Schiedsrichterleben»

Bruno Hartmann
Schiedsrichterobmann

 

Infos zum Schiedsrichterwesen findest du hier oder direkt bei unserem Schiedsrichterobmann, Bruno Hartmann, 079 609 71 94.

Alligator Friends – Unser Fanclub

Unter dem Namen ALLIGATOR-FRIENDS ist ein eigenständiger, unabhängiger Fanclub gegründet worden.

Dieser Fanclub bezweckt vorab die Unterstützung der Mannschaften des UHC Alligator Malans auf jegliche Art und Weise bei Heim- und bei Auswärtsspielen.

Weitere Aktivitäten des Fanclubs bezwecken die Förderung und Pflege der Kameradschaft unter allen Mitgliedern auch ausserhalb der Sporthallen.

Trotz ihrer Eigenständigkeit, gehören die ALLIGATOR-FRIENDS ebenso der grossen und vielfach genannten «Alligator-Familie» an.

Die  Vereinsführung freut sich auf jedes neue Mitglied. Nachdem die Beitrittserklärung durch euch heruntergeladen, ausgefüllt und unterzeichnet worden ist, könnt ihr diese bitte per E-Mail an aktuar@alligator-friends.ch senden.