UHC Alligator Malans

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Graubündner Kantonalbank

Gute Nachrichten sind seltener geworden – dafür umso schöner. Die Zusammenarbeit mit der Graubündner Kantonalbank geht in eine neue Runde.

Wir schätzen die Verlängerung sehr. Denn der Vertrag wurde vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert, er läuft erst Mitte 2021 aus. Das gibt uns Sicherheit in Zeiten, die vor allem durch Unsicherheit geprägt sind.

Die Graubündner Kantonalbank ist nicht nur ein verlässlicher Partner, sondern auch ein verlässlicher Arbeitgeber für Spieler von UHC Alligator Malans.

Wir freuen uns, weiterhin als Botschafter der Graubündner Kantonalbank auftreten zu dürfen.

 

Statements aus der Graubündner Kantonalbank:

Thomas Wieting
Leiter Beratung & Projekte, Marketing & Kommunikation
„Wir unterstützen uns auf verschiedenen Ebenen gegenseitig. Alligator Malans ist ein langjähriger und geschätzter Partner, mit welchem wir uns immer aufs Neue weiterentwickeln.“

Florian Tromm
Team-Captain UHC Alligator Malans, Responsible Investment Officer
„Die Graubündner Kantonalbank und der UHC Alligator Malans sind fest miteinander verwurzelt. Ich bin stolz, bei der Graubündner Kantonalbank arbeiten zu dürfen. Ich schätze die Graubündner Kantonalbank nicht nur als unseren Sponsoring-Partner, sondern seit mehreren Jahren auch als meine Arbeitgeberin.“

Tim Braillard
Stürmer UHC Alligator Malans, 2-jährigs Trainee in den Bereichen Produkt-, Projektmanagement und Marketing

Der UHC Alligator Malans als Verein und die Graubündner Kantonalbank als Arbeitgeberin – zwei Punkte, die es mir nach meiner Zeit in Schweden neben Sport, Familie und Freunden einfacher gemacht haben, mich in der Region einzuleben.



 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.