UHC Alligator Malans

Auch mit CEDES vorzeitige Vertragsverlängerung

Wieder eine gute Nachricht – auch mit dem langjährigen Partner CEDES wird der Vertrag vorzeitig verlängert.

Der Landquarter Optosensorik-Hersteller CEDES verlängert die Zusammenarbeit mit UHC Alligator Malans vorzeitig. Der Vertrag, welcher erst Mitte 2021 ausläuft, wurde um weitere 3 Jahre verlängert.

Christian-Erik Thöny, CEO CEDES Group, und Brigitte De Coi, Präsidentin UHC Alligator Malans, unterzeichneten die Vertragsverlängerung und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Die CEDES ist schon seit Jahrzehnten Hauptsponsor und gleichzeitig auch ein zuverlässiger Arbeitgeber für unsere Spieler. Dutzende von Spielern haben über diese lange Zusammenarbeit schon eine gute Arbeitsstelle gefunden.

Brigitte De Coi, Präsidentin UHC Alligator Malans:
«Ich bin stolz und freue mich sehr, dass wir die seit der Saison 1997/1998 bestehende langjährige Partnerschaft mit CEDES bereits jetzt wieder verlängern durften. Wir danken Christian-Erik Thöny und seinem Team für das Vertrauen in unseren Verein und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.»

Christian-Erik Thöny, CEO CEDES:
«Die CEDES Family freut sich wieder als Partner von Alligator Malans aktiv bei ihren Erfolgen teilnehmen zu können. Anspiel 2021 heisst es nun bei Alligator und CEDES.  Wir freuen uns gemeinsam durchzustarten und nutzen unsere Chancen im neuen Jahr, welches viel verspricht und bereits gut begonnen hat.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.