UHC Alligator Malans

Topscorer Checkübergabe 2021

Aktuell läuft vieles anders als gewohnt. Deshalb konnte die Übergabe des Topscorer-Checks in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt in der Halle stattfinden.

Eines bleibt jedoch gleich: Die Mobiliar freut sich auch in dieser Saison, jedem NLA Hallensport-Verein einen Unterstützungsbeitrag für die Nachwuchsabteilung via digitaler Checkübergabe zu überreichen.

Tim Braillard liest zwischen den Pfosten
Unser Mobiliar-Topscorer erzielte in der Regular Season 9 Tore und 10 Assists. Somit konnte ihm Urs Fetz von der Mobiliar Generalagentur Chur einen Check über CHF 4’380 für die Unterstützung unseres Nachwuchses überreichen. Jedes Jahr investiert die Mobiliar CHF 400’000 in den Nachwuchs des Hallensports.

Alle Details: www.mobiliar.ch/topscorer

Wir bedanken uns bei der Mobiliar für die langjährige Unterstützung der Hallensportvereine.

UHC Alligator Malans

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.