UHC Alligator Malans

Nachruf Peter Kofler

Am 4. April 2021 ist unser Ehrenmitglied Peter Kofler, ein Ur-Alligator mit viel Herzblut, im 71. Altersjahr verstorben. Peter verkörperte mit seiner ruhigen Art den Geist unserer Alligator-Familie. 

Seine Arbeit für den Verein gestaltete sich vielseitig. In seinem Druckatelier kreierte er alle Printunterlagen. Er war Mitinitiant unseres erfolgreichen Alligatorama. Im Creativ-Atelier beim Kreuzplatz in Landquart führten Peter und seine Frau Gerda mit viel Herzblut unseren Fan-Shop. Sie waren Anlaufstelle für Mitglieder und Fans, organisierten den Ticketvorverkauf, Fan-Reisen und brachten die Fan-Artikel auf den Markt. 

Peter unterstützte This während seiner Zeit als Präsident stets tatkräftig und mit grosser Freude und Hingabe. Er war jederzeit bereit innert kürzester Zeit Drucksachen zu erstellen. Zusammen konnten sie innovative Projekte entwickeln und anstossen. Er war die Kommunikationsstelle unseres Clubs. Zusammen mit Gerda reiste er durch die ganze Schweiz, um unsere Mannschaft an den Spielen lautstark zu unterstützen. 

An der Generalversammlung 2014 durften wir Peter und seiner Frau Gerda die Ehrenmitgliedschaft für ihre langjähriges Engagement und Vereinstätigkeit verleihen. 

Wir verlieren mit Peter eine Identifikations-Figur unseres Vereins, die unvergessen bleiben wird und wünschen Gerda und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Danke Peter für alles, was du für uns getan hast! 

This Störi und Brigitte De Coi im Namen der ganzen Alligatorfamilie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.