F-Junioren schwarz an der Stockschlagchallenge erneut erfolgreich

Nach dem Champy Cup stand bereits unser Heimturnier, die Stockschlagchallenge in Schiers auf dem Programm. Und unsere «Kleinsten» nahmen den Schwung aus der Vorwoche gleich mit, soviel sei bereits verraten.
Im Startspiel bekundeten wir aber erneut Probleme mit der Chancenverwertung. Zwar spielten wir gegen Trimmis weiss gut mit und beide Teams spielten sich einige Grosschancen heraus, aber schliesslich gelang uns trotz guter Chancen kein Tor und wir verloren etwas unglücklich mit 0:1. Das motivierte unsere Jungs und das Mädchen aber erst richtig und Leidtragende waren unsere nächsten Gegner, die roten Alligatoren. Voller Elan spielten unsere Kinder und da sie dieses Mal auch trafen, gewannen wir klar mit 3:0. Auch die nächsten Gegner, die Felsberger Lions, konnten wir mit 2:0 besiegen. Zum Abschluss spielten wir dann noch gegen sehr gute Sarganserländer. Unsere Kinder hielten aber gut dagegen und auch dank einiger toller Paraden unseres Goalies gelang uns immerhin ein 2:2 Unentschieden. Das war ein super Spiel der Kinder. Die Preisverleihung mit den kleinen Pokalen ist jedes Jahr ein Highlight für die Kinder, da waren strahlende Augen garantiert! Einmal mehr dürfen wir dem Veranstalter, den NLA-Spielern und den Eltern ein grosses Kränzchen widmen, vielen Dank für das tolle Turnier und die Unterstützung während der Spiele.
08.00 Uhr Alligator Malans schwarz – Trimmis weiss 0:1
08.40 Uhr Alligator Malans schwarz – Alligator Malans rot 3:0
09.20 Uhr Alligator Malans schwarz – Felsberger Lions 2:0
10.00 Uhr Alligator Malans schwarz – Sarganserland 2:2
Text: Michael Schnider