Platz 2 für die Specials am Heimturnier

Wie schon vor Jahresfrist haben die Special Alligators beim Heimturnier in Maienfeld den Sieg um Haaresbreite verpasst. Im Finalspiel fiel die Entscheidung im Penaltyschiessen zu Ungunsten der toll aufspielenden Alligatoren, welche Stolz auf den zweiten Platz sein dürfen.

In der Vorrunde resultierten für die Specials vier Siege und ein Unentschieden, was den Gruppensieg bedeutete und somit für den Einzug in das Finalspiel berechtigte. Dort traf das Team dann auf United Dioto, gegen die man in der Vorrunde beim 2:2 den einzigen Punkt abgegeben hatte.

Die Specials zeigten auch in der entscheidenen Partie tolles Unihockey und kamen zu vielen guten Torchancen. Doch der Torhüter von United Dioto liess sich nicht bewingen. Weil es auch Dioto nicht schaffte, den Ball in der regulären Spielzeit im Tor der Alligatoren unterzubringen, musste das Penaltyschiessen über den Turniersieg entscheiden. Und dort zeigte sich der gegnerische Torhüter erneut als zu stark. United Dioto entschied das Penaltyschiessen für sich holte somit den Turniersieg.

Während dem ganzen Tag herrschte eine gute Stimmung auf und neben dem Feld. Zahlreiche Zuschauer:innen unterstützten dabei die Teams und konnten faire Partien miterleben.

Das OK bedankt sich an dieser Stelle bei allen fleissigen Helfer:innen, den Sponsoren, sowie bei den Teams mit ihren Trainer:innen und freut sich jetzt schon auf die nächste Ausgabe des Turniers.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*