UHC Alligator Malans

Sieg zum Abschluss des Trainingscamps in Uppsala

Mit einem klaren 7:3 Sieg im letzten Testspiel gegen Alunda konnte das U21A-Team das Trainingsweekend erfolgreich abschliessen.

Das Spiel war sicherlich nicht unser bestes, machte sich doch sich langsam die Müdigkeit bemerkbar. Trotzdem konnten wir teilweise schön herausgespielte Tore erzielen und somit unser letztes Testspiel ohne grosse Mühen gewinnen.

Das Highlight folgte dann aber vor dem Besuch des SSL-Spiels. Die Jungs wurden von Mika Kohonen empfangen und dieser hielt eine kurze Speech über Winner-Mentalität und beantwortete geduldig die vielen Fragen unserer Jungs.

Wir schauten danach das SSL-Spiel und liessen den Abend zusammen mit unseren schwedischen Freunden ausklingen. (Details der Redaktion bekannt!)

Im Namen des Staffs und Teams möchten wir uns herzlich bei Storvreta IBK insbesondere bei Henrik Ededahl und Theodor für die top Organisation und Unterstützung bedanken!

Vi hörs

U21A – Alligator Malans

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.