Alligator Malans

U16A Teamevent

Infolge der anderweitigen Belegung der MZH Lust in Maienfeld konnte der Staff ein etwas anderes Training vorbereiten.
Ziel war es, abseits der Hallen mit Intervall und Taktik, etwas für die Teambildung zu unternehmen.
Das Team wurde nach Fanas ins schöne Prättigau aufgeboten. Nach einer kurzen Einführung startete das Team, aufgeteilt in je 2 Gruppen „Alt“ und „Jung“, zum Orientierungslauf durch Fanas. Die Aufgaben waren auf 5 Posten verteilt und wurden mit 4 Fragen zu Fanas ergänzt. Am Ziel wartete auf jedes Team noch ein Torwandschiessen, wobei der Staff sicher Verbesserungsansätze für die weiteren Hallentrainings bekommen hat.
Für den 2. Teil des Abends war dann ein gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein auf der Terrasse der Familie Mir angesagt. Bei Wienerli, div. Salate und Brot sowie Kuchen liessen es sich alle gut gehen.
Es war ein gelungener Event und das Team ist sich sicher, dass es beim Teamspirit nicht fehlen kann in der kommenden Meisterschaft.