U18 leider erneut chancenlos

Die U18 von Alligator Malans verliert das Auswärtsspiel gegen GC Unihockey 10-5. Die Mannschaft schliesst die Vorrunde somit mit 3 Punkten aus 9 Spielen auf dem enttäuschenden letzten Platz ab und muss sich in der Rückrunde merklich steigern.
GC war von Beginn bis zum Schluss des Spiels die bessere Mannschaft und kontrollierte Spiel und Gegner über weite Strecken ziemlich souverän. Zu fehlerhaft agierten die Malanser sowohl defensiv als auch offensiv. Auch auf eine etwas stärke Phase im zweiten Drittel, als sich die Alligatoren zwischenzeitlich fangen konnten und das Resultat auf 4-2 verkürzten, reagierten die Stadtzürcher indem sie mit einem kleinen Zwischenspurt auf 7-2 davonzogen. Die Geschichte des letzten Drittels ist schnell erzählt. GC wollte nicht mehr, die verunsicherten Alligatoren konnten nicht mehr. So gelangen beiden Mannschaften noch je drei Treffer.
Das junge Team muss jetzt zusammenrücken um zusammen aus der Krise zu kommen. Weiter geht es am 15 Dezember mit dem Auswärtsspiel in Winterthur.