UHC Alligator Malans

Keller Laser AG sichert sich den Sieg beim Sponsorenturnier

Am vergangenen Wochenende hatte wiederum das traditionelle Sponsorenturnier von Alligator Malans stattgefunden. Das Team der Keller Laser AG durfte sich dabei die Krone aufsetzen lassen.

Insegesamt 8 Teams stellten sich vergangenen Samstag der neuerlichen Herausforderung im Prestige-Kampf, als bestes Sponsorenteam von Alligator Malans zu gelten. Harte, aber stets fair geführte Spiele, verteilt in zwei Gruppen, fanden über den ganzen Nachmittag statt. Im Vergleich zu den bisherigen Ausgaben wurde neu auf zwei Kleinfeldern gespielt, was den Vorteil hatte, dass alle Teams in der Sporthalle Lust in Maienfeld ihre Spiele austragen konnten.
Nebst den eingentlichen Resultaten auf den Spielfeldern, wurde auch noch die Geschicklichkeit mittels Torwandschiessen mit in die Wertung genommen. So ergab dies letzten Endes die folgende Rangliste:

  • 1. Keller Laser AG
  • 2. Repower AG & Terno AG
  • 4. GKB
  • 5. Baulinkg AG & Cedes AG
  • 7. Funktionäre
  • 8. Espros AG

Der UHC Alligator Malans bedankt sich recht herzlich bei allen Firmen für die Teilnahme und die wertvolle Unterstützung des Vereins mit ihrem Sponsoring.
 

(Bilder: Erwin Keller, Kellermedia Grüsch)