UHC Alligator Malans

Abschluss Saison 2021/22 D-Orange

Am Montag, 11.April 2022 wurde die Saison 2021/22 mit einem Abschlussabend inkl. Eltern, Geschwistern und den Göttis Dan Hartmann und Christian Gartmann von der NLA offiziell beendet.

Der Anlass wurde  in der Turnhalle Jenins durchgeführt und Urs Marugg konnte dem Team die Bühne zur Verfügung stellen. Insgesamt haben sich über 50 Personen angemeldet. Dies hat den Staff zusätzlich motiviert, aus einem Plauschturnier einen etwas grösseren Anlass zu machen.

Die D-Junioren haben sich in 4 Gruppen aufgeteilt und die Eltern mit Geschwistern sich ihren Wunschteams angeschlossen. Teilweise ist es so zu spannenden, familieninternen Derbys gekommen. Einige Eltern wollten primär als Zuschauer die Spiele verfolgen, so konnten diese bereits während dem Turnier mit einem Apero verwöhnt werden. Zwischen den Spielen trafen sich alle an unserem exquisiten Buffet, denn es hatte für Jung und Alt etwas dabei.

Bei den Spielen war der Spass an erster Stelle und einige Eltern waren doch überrascht, was die Kids so alles können. Sie spürten es beispielsweise, was es bedeutet, selber näher beim Gegenspieler stehen zu müssen, anstatt es nach den Spielen den Kids als gutes Feedback mitzugeben.

Nach dem letzten Spiel und der offiziellen Verabschiedung durch den Staff blieb noch etwas Zeit um Autogramme bei Dan und Christian einzuholen, sowie für einen letzten Umtrunk mit allen.

Der Staff möchte sich nochmals herzlichst bedanken für die Mithilfe der Eltern und dem sehr gelungenen Abschluss der Saison 2021/22.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.