UHC Alligator Malans

Alligator darf auf treue Sponsoren zählen

Unser Marketingteam hat in den vergangenen Wochen mit diversen Sponsoren erfolgreich Gespräche geführt. So konnten mehrere auslaufende Verträge mit Hauptsponsoren und Sponsoren verlängert werden. Daneben konnte auch ein neuer Sponsor gewonnen werden.

Marcel Meier, Leiter Marketing bei Alligator, zeigt sich erfreut, dass sich der Verein auf seine Sponsoren verlassen kann. «Wir gehen so mit gestärkter Brust in die neue Saison und hoffen, dass wir auch sportlich eine Erfolgsgeschichte schreiben werden im 2022/23.»

Mit Repower, Baulink und Zindel United haben drei Hauptsponsoren ihren Vertrag verlängert.

Weiter konnten die Verträge mit Ritter Schumacher Architekten, Keller Laser, Kündig Pharma – Apotheke Bad Ragaz/Maienfeld und Buser Gastrotechnik verlängert werden.

Die BierVision Monstein hat zusätzlich zur Vertragsverlängerung ihr Engagement vergrössert.

Neu zu unseren Sponsoren zählen dürfen wir Roffler Ingenieure. Die Ingenieure, Techniker und Konstrukteure mit fundiertem Wissen aus den Fachgebieten Glas-, Fassaden-, Stahl- und Metallbau.

Der Verein bedankt sich bei allen Unternehmen, welche die Verträge verlängert haben und heisst Roffler Ingenieure herzlich willkommen!

#wearefamily

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.