UHC Alligator Malans

Weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach

Mit Christoph Camenisch und Lukas Veltsmid haben zwei unserer international erfahrenen Verteidiger ihre auslaufenden Verträge mit uns verlängert. Beide zählen schon seit mehreren Jahren zum Stamm der ersten Mannschaft und freuen sich auf ihr weiteres Engagement.

Christoph Camenisch: «Ich freue mich natürlich, weiter bei Malans zu spielen. Für mich ist es mehr als nur ein Verein. Ich hoffe, dass wir nun endlich wieder Titel gewinnen werden.»

 

Lukas Veltsmid: «Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in einer anderen Schweizer Mannschaft spielen könnte. Ich finde die ganze Organisation einfach geil. Die Fans sind genial und puschen uns zu Höchstleistungen. Mein Ziel ist noch immer gleich: Ich möchte den Meistertitel gewinnen. In Tschechien habe ich bereits 3 Meistertitel erspielt. Ich möchte das hier in der Schweiz mit der Alligator Family erleben.»

Wir freuen uns über die Verlängerungen und wünschen den beiden Spielern viel Erfolg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.